Öffentliche Projektvorstellung

Vor Eltern, Sponsoren und allen Interessierten präsentieren wir in der Weihungstalhalle in Schnürpflingen unsere Projektidee.
Bürgermeister Häberle und Rektor Dr. Hofmann halten die einführenden Reden. Eine Diashow und ein Film verdeutlichen die Arbeit in den Klassen. Auch die theoretischen Fragen werden geklärt und der Begriff „Ästhetische Erziehung“ erläutert.
Herr    von der Raiffeisenbank Donau-Iller e.G. überreicht einen Scheck im Wert von 1000€.
Und endlich wird der mit Spannung erwartete Kulturpartner vorgestellt. Sven Wisser bringt die Versammlung in Schwung.
Der Elternbeirat der Schule stellte Getränke bereit und sorgte für den Verkauf. Viele nutzen die Gelegenheit um miteinander ins Gespräch zu kommen.
Besonders freut uns, dass der Getränkehandel spontan im Anschluss an die Präsentation die Getränke sponserte.
Montag, 5. November 2007